Gitarrist sucht Band

  • Moin Moin,


    'suche Band (Stil: Blues, Soul, Funk, R&B, Crossover ...). 'bin jetzt 50 (holy shitt) und habe über (vor langer Zeit) 10 Jahre in einer festen Band in Hagen/Westfalen gespielt. Danach habe ich berufsbedingt in verschiedenen Städten in kleineren Bands und Musikprojekten gejammt (Blues, easy Jazz, Weltmusik ...). Seitdem ich im Bremen wohne, spiel ich eher so für mich, was nicht besonders sexy ist. Das will ich jetzt ändern! Ich bin familiär und beruflich gebunden und habe daher keine Profiambitionen. Gitarren, Anlage und ein abendlicher Freigang pro Woche sind vorhanden. Ach ja singen kann ich nicht so dolle, aber für das ein oder andere Aaaah und Oooh im Background wird's wohl reichen.


    Ich freue mich auf Eure Antwort,


    Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!