Sänger / Sängerin für fertige Metal CD gesucht

  • Moin,


    es geht hier um ein Projekt, keine Band. Eine 8 Stücke umfassende CD ist fertig eingespielt und eigentlich schon gemischt, aber eben noch ohne Gesang. Das bedeutet, es gibt schon einen Sänger, der sich eine Geschichte ausgedacht hat und die Texte schreibt und auch Passagen einsingt. Es soll also eine Art Duett werden. Es winkt natürlich zeitloser Ruhm und Berge aus reinem Gold wenn die CD erst mal das Licht der Welt erblickt hat. Am liebsten wäre mir weiblicher Gesang von klassisch bis rockig. Die Musik ist relativ klar strukturiert und trotzdem etwas eigenartig. Kein Geballer aber auch kein ganz traditioneller Metal mit Bart. Kann gerne mal das ein- oder andere Stück bei Interesse verschicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!