Keyboarder /-in für Blues gesucht

  • Keyboarder /-in für Bluesband gesucht.
    gerne auch 50+ und/oder Späteinsteiger.


    Leider hat unser Keyboarder uns aus terminlichen Gründen verlassen und wir suchen Ersatz.
    Wir sind 5 Ü50/60er und machen überwiegend Blues Cover mit vielen eigenen Elementen. Unsere Bestzung :
    Lead Voc + Harp,, Bass, Drums, Guitar, Guitar.
    Ein heller trockener Proberaum nähe Waterfront ist vorhanden. Wir proben regelmäßig ein mal pro Woche..
    Unsere Setlist kannst Du unter http:/www.wohnzimmerblues.de einsehen, Ein paar Eindrücke wie wir proben siehst Du auch in facebook unter "wohnzimmerblues"
    Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit, "Bluesfeeling" , stets gute Laune und Toleranz. Dein Sound sollte bei uns den Klangteppich bereichern, irgendwelche virtuosen Soli sind nicht gefragt, Gesang wäre vorteilhaft, ist aber nicht Bedingung.


    Gruß Armin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!