Drummer sucht Rock/Metalband

  • Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Nebenprojekt im Rock oder Metalbereich. Ich spiele seid zwei Jahren und habe zwar eine Band, aber ich fühle mich momentan damit nicht ausgelastet. Ich bin ambitioniert und habe Bock mit Leuten abzujammen. :) Ich habe ein eigenes komplettes Set und einen Proberaum.

    Freue mich über Nachrichten.

    Gruß
    Dave

  • Hallo Dave ,

    wir sind eine Hardrock Coverband die einen engagierten und zuverlässigen Drummer suchen . Die band besteht aus 4 Leuten ( Sängerin , Bassist , Rhythmus und Leadgitarre. wir sind zwischen 25 und 55 j. alt sofern für dich wichtig ( für uns eher nebensächlich ) und möchten in absehbarer Zeit Gigs bestreiten .
    Interesse über uns Näheres zu erfahren ?

    Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!