Gitarrist sucht Band (Alternative Rock/Metal , POP-Rock)

  • Moin Zusammen,

    ich bin 28 Jahre und spiele Gitarre. Meine letzten Bühnenerfahrungen sind schon lange her aber noch längst nicht vergessen ;)
    Habe schon in vielen Bands gespielt, mich allerdings zwischenzeitig der elektronischen Musik angeschlossen und zu hause selber produziert.
    Hat jmd. Bock auf die oben genannte Richtung oder sucht eine Band noch einen Gitarristen mit auch eine absolut guten produktiven Ader, dann meldet euch bei mir.
    Ich habe keine Lust auf Coverbands, da ich eher ein made my self Type bin :)

    Grüße Flo

    Gruß Flo

  • Moin Flo,

    wir suchen noch einen Gitspieler.

    Gitarre fehlt !!!!!!

    Dreiköpfige ( Dr.,Ges. u. Bass ) progressive-Hardockcappelle mit einem Tick Fusion,Funk, Worldmusik, 70`er, Jazz, ... sucht Gitarristin, oder Gitarrist. Unsere Kurze ist Ende 20, und das alte Kroko Mitte 40. Wir sind fit am Instrument, und verfügen über einen hiesigen Proberaum in der Nähe der Überseestadt/ Stephaniebrücke mit Gesangsanlage. Und überhaupt, sind wir alle Kerle wie meine Oma.

    Wichtig ist uns gutes Sozialverhalten, Kreativität und fortgeschrittenes Niveau bezüglich des Gitarre spielens.

    Über eine Rückmeldung, z.B bei kai unter 0162 88 67 293, würden wir uns sehr freuen.

    Schöne Grüße

    Nadine, Flo und kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!