Bühne statt Büro / Wir können nichts und tun es trotzdem

  • Moin Moin alle zusammen,
    Achtung: jetzt kommen die absoluten Anfänger und möchten sich gerne vorstellen [shark]

    Fünf Frauen um die Mitte bis Anfang Ende Vierzig haben im August 2013 beschlossen aus dem normalen Alltag auszubrechen und eine Band zu gründen mit dem festen Ziel in jedem Fall nach einem Jahr einen Auftritt hinzulegen!

    Kann sowas funktionieren, wenn außer Spaß und dem festen Willen weder Instrumente noch Vorkenntnisse vorhanden sind? Und wer verfügt über das Wissen und hat zudem noch genug Nerven, um ihnen bei der Umsetzung ihres Plans zu helfen? :tw:

    Um es kurz zu machen: Ja, sowas geht !! Die Toten Hosen haben es damals vorgemacht, wir allerdings brauchten knallhartes Bandcoaching. Wir haben ein Jahr lang stramm geübt und ein Wahnsinns-Set von 20 Minuten zusammen erarbeitet.

    Den Abschluss des Projekts „Bühne statt Büro“ haben wir dann tatsächlich am 01.10.2014 im Meisenfrei Bluesclub Bremen als support act von Switch On absolviert. :spock:

    Ein absolut irres Erlebnis mit tollem Publikum in wahnsinniger Atmosphäre und sogar einem eigenem Backstagebereich! Echter Rock’n’Roll eben und es hat uns so gut gefallen, dass wir weitermachen – Jawohl! Und zwar mit eigenen Stücken, um unser Repertoire zu erweitern, so dass wir dann in Zukunft zumindest auch eine echte Zugabe haben und nicht einen doppelt spielen müssen.
    Die Damen haben also Bühnen-Lunte gerochen und wir suchen daher weiterhin Auftrittsmöglichkeiten als Vorgruppe.
    Nachfolge-Auftritte hat das Meisenfrei schon gebracht !! Mehr dazu auf unserer hompage unter Fotostory-Button und in der "Wilde Bilder Galerie". Unser letzter Streich war in der Golden City Hafenbar am 24. Juni 2015.

    Wir suchen weiterhin nach Künstlern mit Herz und Humor mit ebensolchen Fans und/oder Veranstaltern, die bereit sind den Damen für ihr Wahnsinns-Programm von 20 Minuten ihre Bühne zu "leihen" ....

    Was diese Band neben Dankbarkeit und Spaß an der eigenen Sache bieten kann und wird:
    Ungeschönter Büro-Punk samt rezeptpflichtigem Anteil am Mikro.

    Ausserdem schaut gerne bei youtube vorbei - dort sind wir auch mit bewegten Bildern zu finden - wer nach Campina Mamba Anken sucht, der wird uns finden und zwar mit je einer playlist der bisherigen Auftritte :tokin5xe:

    Wer dann noch nicht abgeschreckt ist, darf sich unbedingt bei uns melden - wir sind bereit :gier:
    Feedback nehmen wir immer gerne :danke:

    sonnige Grüsse von Campina Mamba Und Die Anken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!