Schlagwerker kann Abhilfe schaffen!

  • Hallo,
    Ihr seid auf der Suche nach einem spaßigen, mobilen und temposicheren Schlagzeuger mit Gesangsqualitäten????
    Ich (29) bin auf der Suche nach einer neuen Formation. Am liebsten im Bereich Top 40 mit ca 20 Gigs im Jahr.
    Gerne würde ich mich auch in einer anderen Konstellation wie Rock cover oder ähnlichem Genre etablieren wollen/können.
    Ich stehe seit meinem 10 Lebensjahr auf Bühnen und Spiele seit ca. 22-23 jähren Schlagzeug.
    Angefangen über Schulbands, ging es über die ersten eigenen Gruppierungen. Mit 19 habe ich für 6 Jahre in einer Top 40-Band mitgespielt.60-70 Mucken im Jahr!
    Derzeit habe ich noch eine kleine Rock- Oldie- Cover band wo ich den Gesang und die Rythmussgitarre übernehme.
    Eigenes Drumset ist vorhanden und die Micros dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    Grundsätzlich bin ich gut aufgestellt um Eure Band mit neuem Leben zu füllen.
    Bin selbstständig und auch kurzfristig für eine Musikalische Kostprobe verfügbar.

    Würde mich freuen von Euch zu hören.
    Tel. 015202707727 oder
    n.tiesing@web.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!