Marshallbox, 1960B, Celestion G12-65, Cone 1777

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe eine Marshallbox rumstehen, die gerne wieder gespielt werden möchte. Ich habe leider kaum noch Zeit zu spielen und wenn dann über einen Combo in der Wohnung. Die Box steht somit nur rum.

    In meinem jugendlichen Leichtsinn vor ca. 15 Jahren, habe ich versucht die Box neu zu beziehen. Das ist mir weniger gut gelungen. Die Frontbespannung ist perfekt geworden, aber den Rest müsste man mit Tolex einmal neu beziehen. Die Rückwand ist noch mit dem Originaltolex bezogen. Die Klinkenbuchse hinten musste ich wechseln. Die Mulden für oben sind auch nicht vorhanden.

    Jetzt kommen wir aber zu dem Wesentlichen, den Speakern, die haben eine super Klang. Baujahr ist irgendwann 1979 - 1981.
    Model ist Celestion G12-65 (Cone/Membran 1777) und auf dem Metalrahmen ist T3054 aufgedruckt.

    Wer sich also ein Fullstack basteln möchte ist hier gut bedient. Entweder mit der Box, oder in ein neues Classic-Gehäuse.

    Die Box kann in der Innenstadt angespielt werden.

    Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Ich setze jetzt erstmal 400 Euro an. Die Speaker sind das definitiv wert. Preis ist natürlich verhandelbar.

    Viele Grüße

    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von wookiee (23. Februar 2015 um 15:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!