Sänger sucht Band im Metalgenre

  • Moin Moin!

    Ich bin vor ein paar Tagen vom Ruhrpott nach Bremen gezogen und suche eine neue Band!
    Die letzten zwei Jahre waren etwas ruhig, beruflich bedingt - nun möchte ich aber wieder mit netten Leuten Mucke machen. Bisher habe ich in einer Metalcore und einer Viking/Pagan Band, dem Sound meine Growls geliehen. Ich schreibe und singe deutschsprachig, darum solltet ihr am besten kein Problem damit haben.

    Musikalisch bin ich offen, schön wäre es eine Viking/Pagan Band beizutreten (like: Akrea, Obscurity, Black Messiah) oder auch einer Doom Band (like: Whispering Gallery), wenn der Cleanpart nicht von mir kommen muss. Aber ich wäre auch für die Death, Black, Core etc. Ecke offen, da sich mein Musikgeschmack nicht nur auf ein Metalgenre bzw. generell nicht nur auf Metal bezieht.

    Ich selber bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe des Weserparks. Desweiteren habe ich wie oben geschrieben eine zwei jährige Pause nehmen müssen und sämtliches Zeug verkauft, deshalb wäre es fürs erste cool wenn eine PA vorhanden wäre. Falls ihr noch was wissen möchtet oder interesse besteht, schreibt mich an!

    Grüße
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!