B.i.K - Band im Keller sacht MOIN!

  • BandImKeller_Logo.jpg


    Moin zusammen!

    das das #cuxlandrockt weiss man ja,
    Seit einiger Zeit gibts noch ne neue Band dazu und die stelle ich heute hier mal vor!
    B.i.K - Die Band im Keller

    Die offizielleSeite von B.i.K. aus dem nördlichsten Niedersachsen!
    Homepage: http://www.bandimkeller.de

    Wie naheliegend und bezeichnend doch so ein Bandname sein kann…
    Mit „Band im Keller“ beschreibt der Name nicht nur den Ort, wo man zusammen ist und man gemeinsam an Stücken feilt (wie so viele Bands sich in einem Keller zusammenfinden), als auch eine Zeit außerhalb des Alltags unter Kunstlicht Gefühle musikalisch umzusetzen.

    Wir sind, charakterlich und musikalisch gesehen, ein bunter Haufen. Einer bestimmten Stilrichtung haben wir uns nicht verschrieben und probieren uns gern an den unterschiedlichsten Genres. Am ehesten trifft es wohl Deutschrock.

    Lust mal reinzuhören?
    Hier kann man ein paar unserer Proberraum Mitschnitte hören
    https://bandimkeller.bandpage.com/

    Hier gibts ein Lyrik Video von uns
    http://youtu.be/3eW0jf3dwB4

    Andere, neue Sachen sind in Arbeit.
    Momentan suchen wir dann nur noch Auftrittsmöglichkeiten um zu sehen wie ankommt was wir da so treiben!

    vielen Dank für eure Kritik, auf die sind wir gespannt!


    vlg
    Maik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!