• Ort: Dicker Engel
    Adresse:Münchener Str. 9-13, Findorff
    Kontakt:unbekannt Tel. Nummer:04 21/37 17 97
    Größe Laden: Klein. Max 100 Personen
    Größe Bühne:recht klein. Reichte gerade für 4 Leute incl. kleines Drumset
    Bierpreis 0,3: umsonst für Mugger ;)
    Wasserpreis 0,3: umsonst für Mugger ;)
    Besonderheiten (vorhandene Bühnentechnik, etc.): Muss man selbst für Sorgen. Lichtverhältnisse sind eher mäßig.
    Gespielte Musikrichtung: Was die Band so kann
    Bezahlung: kein Festpreis vereinbahr. Daher auf Eintritt
    Persönliche Meinung über den Laden: Als Gast/ Als auftretende Band:
    War ein netter Abend, die Bedienung war nett, jedoch der Platz wirklich sehr knapp, da der Laden komplett bestuhlt war. Da der Engel mitten im Wohngebiet ist, muss man zu späterer Stunde mit Polizeibesuch rechnen.

  • im Dicken Engel zu spielen ist echt lustig, aber auf der bühne fühlt man sich wie in einer sardinenbüchse...;)

    Mit Schlagzeug und Bass
    macht das Musikhören Spaß
    Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
    weil man den Text nicht mehr versteht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!