Suche Schlagzeuglehrer

  • Hallo,

    ich suche einen erfahrenen Schlagzeuglehrer der schon länger lehrt. Bitte Angebote mit Preisvorstellungen als PM an mich.

    Danke und Gruß
    Dave

  • Hallo Dave,

    mein Name ist Kai, bin Schlagzeuglehrer und kann Dir helfen. Vor 25 Jahren habe ich angefangen zu Unterrichten. Ursprünglich komme ich aus der Heay-Metal- Ecke, habe aber mitlerweile ein MusikhochschulDipl. mit Hauptfach Schlagzeug für Jazz / Latin erworben, und auch noch sehr viele andere Styles Spielen, und schätzen gelernt.
    Wenn du Laune auf mehr Infos hast, schau unter: http://www.senseofmusic.de/

    Über eine Rückmeldung, z.B unter 0162 88 67 293 würde ich mich sehr freuen.

    Schöne Grüße

    kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!