Rhythmus- Gitarrist sucht Musiker für rockiges Projekt

  • Ein kräftiges "Moin Moin" zusammen,


    ich bin soeben neu beigetreten und echt begeistern, was hier los ist ;) Kurz zu mir: ich, JG ´86, komme aus Achim (kürzlich erst zugezogen) und bin im sozialen Bereich tätig. Saugerne und vor allem motiviert würde ich gerne Anschluss an einzelne Musiker oder bereits bestehende Bands im Großraum Bremen finden.
    Gitarre spiele ich seit ´99, seit 2003 verstärkt E-Gitarre. Musikalisch bewege ich mich schon seit längerem hauptsächlich mit Metallica.
    Im Jammen/ Rocken sehe ich meine Stärken in der Rolle als Rhythmus- Gitarrist, bzw. einem soliden, kräftigen Spiel zur vollen Verstärkung/ Unterstützung der Sologitarre. Schnelle Solos & Heavy Riffs passen meiner Ansicht echt gut zusammen :)!


    Ich bin an alles möglichen Projekten interessiert, solange es sich nicht um HipHop, R&B oder Jazz handelt, sorry ;) Gerne so was in der Richtung Metallica, Volbeat, Gotthard, Black Stone Cherry, uvm. ...
    Über Kontaktaufnahmen würde ich mich sehr freuen, ich beiße nicht...


    LG Basti

    Einmal editiert, zuletzt von HeavyRiff86 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!