Schlagzeuger sucht Band

  • Ich bin Amateurschlagzeuger mit Erfahrung in verschiedenen Stilrichtungen, bisher hauptsächlich Rock, Blues, Soul, Funk, kann mir evtl. aber auch melodiösen Hard Rock vorstellen. Nach längeren berufs-, familiär und umzugsbedingten Pausen spiele ich seit 5 Jahren wieder etwas intensiver. Ich habe ein gutes DW Drumset sowie auch ein Cajon für Unplugged-Auftritte. Ich spiele auch ein wenig Klavier uind Gitarre, allerdings nicht bühnenreif, kann von daher aber auch ausserhalb des Trommelns hier und da musikalisch mitreden. Ein Dilemma könnte mein Alter sein: ich bin 64 Jahre, allerdings noch voll fit und jung geblieben. Ich brauche keiner geregelten Arbeit mehr nachzugehen und habe von daher Zeit und Lust, mich in einer Band zu engagieren. Bei Interesse kann ich Livemitschnitte mit meiner letzten Band zusenden. Rainer

  • Moin Greffrath,

    Wenn Du nichts in der Zwischenzeit gefunden hast, bitte melden unter 6448514 so ich dass besser erklären kann. Übrigens dein alters ist ein Pluspunkt.
    Grüße
    Ian

  • Hi Rainer,
    falls du noch nicht fündig geworden bist. Ich (Heiner, git , voc, ein bisschen drum) und Rainer (Bass) suchen Mitspieler. Wir wollen gerne einmal die Woche proben, sind in der Lage und bereit Zeit und Energie zu investieren. Wir spielen, Blues, Rock, Funk, alles Mögliche und auch Abgedrehtes. Haben auch eigene Stücke und Ideen. Übungsraum vorhanden.
    Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei
    Heiner (h.benckert@gmx.de)
    Rainer (rainer@thierfeld.de)

    2 Mal editiert, zuletzt von Heiner (19. Januar 2015 um 11:00)

  • Hallo,
    Wir drei Musiker
    Horst (git, bass, voc und auch percussion und drum),
    Rainer (Bass, ev. Saxophon) und
    Heiner (git, voc und auch drum)
    Suchen einen Drummer für eine Bandneugründung.

    spielen und mögen verschiedene Musikrichtungen von Rock, Pop, Blues bis
    Funk und Abgedrehtes, haben auch eigene Ideen und Stücke.