Line 6 Toneport UX1 - Kein Output mehr!

  • Hilfe! Vom einen auf den nächsten Tag bekomme ich von meinem Line6 Toneport UX1 Interface keinen Output mehr. Wenn ich die Gitarre via Instrumenten-Eingang anschließe, so wie bisher auch, kommt das Signal bei Garage Band an (der Pegel schlägt aus). Es kommt aber kein Geräusch! Wenn ich den Audio-Output auf den Macbook-integrierten Ausgang umswitche, kann ich die Gitarre auch hören. Nur über den im Toneport integrierten Output kommt halt auf einmal NICHTS mehr!
    Fällt euch da irgendwas zu ein? Ich wüsste nicht, wann und wie das Teil kaputt gegangen sein könnte. Ist das vielleicht ein bekanntes Problem?


    P.S.: bevor der Tipp kommt: ja, der Lautstärke-Regler für den Output ist AUFGEDREHT! ;)


    Für Hilfe wäre ich jedenfalls dankbar, nervt nämlich tierisch; v.A. weil meine Jungs und ich gerade via Homerecording an 'nem Album arbeiten..


    :icon_question:


    Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Mary Ann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!