Fame Megatone T-64 RS Topteil&Box Bundle !?

  • Habe ich im onlineshop eines großen Musikgeschäfts entdeckt, für den kleinen Preis von 199 Euro. Als Amobitionierter Anfänger würde ich nun gerne wissen, ob irgendjemand hier schon Erfahrungen mit dem Modell, ähnlichen Modellen gemacht hat, und falls es doch nur rausgeschmissenes Geld ist, mir vielleicht andere Modelle der gleichen Preisklasse raten kann. Anbei gibt es bei der Produktbeschreibung ein Video, wo natürlich gesagt wird, der Amp sei supertoll und so weiter. Der Sound hörte sich ja schon nicht schlecht an.

    Würde mich über Antworten & Tipps Freuen

  • dazu möchte ich bemerken, ich bin im moment nur im besitz einer strat von Real mit nem 15 Watt Röhrenamp, den es bei Real im Set dazugab ;) Besagtes Set kostete 89 Euro, Für mich wäre demnach alles andere ne Verbesserung

  • habe das gerät hier zuhause stehen und muss sagen für den heimgebrauch ist es super.
    der sound ist solange man es mit gain und volume nicht übertreibt kann man damit durchaus ordentlic.h sounds rausholen. für den proberaum oder gar bühne würde ich jedoch eher was grösseres empfehlen.
    die leistung sackt grade beim lautdrehen im bereich bass stark ab.
    das heist hier halt ganz konkret kratzen und massives fiepen.
    soundtechnisch würde ich sagen ist alles von funk bis death metal drinn.
    ich würd ihn auf jeden fall antesten.
    wenn du findest das er schlecht klingt hast du ja immer noch 30 tage im ihn zurück zu schicken.

  • Mag sein, aber ich möchte ja auch erstmal in eine Band kommen , bzw. eine gründen. Zum jammen und proben wirds wohl reichen, und was größeres kann man sich ja immernoch holen. Und notfalls gibts ja noch Mikros die man vor die Box stellen kann.
    mit dem Antesten ist das etwas schlecht , der Amp ist bei musicstore Köln im online shop angegeben und ich Wohne im Schönen Tarmstedt ( Landkreis Rotenburg), ist also n bisschen weit. Aber ich habe mir mehrere Videos sowohl vom Anbieter als auch von Kunden, die das Gerät ebenfalls erworben haben angesehen. Mir gefällt der Sound, um Längen Besser als mein jetziger 15 Watt Minni amp Aus einem Real- Markt Bundle, der mittlerweile auch langsam den Geist aufgibt.

    Naja , Danke für die Auskunft, hat mir echt geholfen:thumbsup8de:

  • jau gerne.
    mit antesten meinte ich aber das du das teil auch erstmal bestellen kannst und dann hast du 30 tage zeit es wieder zurück zu schicken ohne das es probleme gibt.
    total praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!