Sänger+Sängerin suchen Rock Cover Band zum mitmischen

  • Hi
    Gibt es vielleicht noch ne Rock Cover Band im Aufbau ... die vielleicht gern mit abwechselnden Sängern arbeiten möchte?
    Mein Kumpel singt gern Doors, Led Zep, Deep Purple und Co. ... ist aber seeeehr flexibel. Ich singe z.B. Bring me some water von M. Etheridge, Mr. Rock and Roll von Amy McDonald oder auch Rolling in the deep von Adele.
    Wir singen schon recht lange, aber haben noch nicht allzuviel Banderfahrung.
    Wäre cool wenn sich ne Truppe findet, die uns mal zu Ihren Proben einlädt

  • Ahoi !!!


    Schauspieler Jan Vedder hat es versucht, Santiano ist am Start, die Rendsburger Band Watt´n Rock tut es seit einigen Jahren und Achim Reichel brachte es zur Perfektion: den alten Seemannlieder und Shanties einen neuen modernen Sound zu geben.


    ...und der Wahlspruch der "THE MUSCHELS" ist ... das Meer rockt sein Lied.


    THE MUSCHELS spielen Hafenrock. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, bekannte Seemannslieder, z.B. "Seemann lass das Träumen", schöne alte Schlager z.B. "Mohawanna" "Die Gitarre und das Meer", die irgendwie mit der Seefahrt bzw. Wasser zu tun haben, z.B. "Er hat ein knallrotes Gummiboot", traditionelle Shanties, z.B. "What shall we do","All for me grog" mit einem ganz neuen Rhythmus, neuen Beat zu spielen.


    Aber wir spielen aber auch "neue Songs" z.B. "Haifisch" von Rammstein, "Exxon Valdes", "Sansibar" von Achim Reichel.


    Wir möchten die Band neu aufstellen und suchen dafür kreative Musiker, einen Bassisten, einen Sänger und einen Gitarristen.
    Wichtig ist uns, dass wir menschlich zusammenpassen und neben der Musik auch der Spaß nicht zu kurz kommt, denn wir sind ein Team. Es sollte klar sein, dass hier keine Feierabend-Eckkneipe-Gelegenheits-Muckertypen gesucht sind, sondern Musiker die Bock auf eine coole Band und Seemannslieder haben, mit allem was dazu nötig ist, wie Zeitaufwand und ernsthaftes Arbeiten.


    Wenn Ihr meint, ja so eine Art von Musik könnte ich mir gut vorstellten, und beim Auftritt möchte ich mich zum Matrosen machen, ja genau so'n Verrückter bin ich, und dann sollten wir schnacken und uns für eine für eine Probe verabreden.


    Klar vorn und achtern
    Angela Rats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!