Gitarre umlackieren

  • Hab eine gute Gitarre in gar nicht gefallender Lackierung und möchte den Korpus (den ich vorher komplett frei mache) neu in Schwarz umlackieren lassen. Weiß jemand was das so ca. kosten kann und wen man dazu am besten anspricht ?
    Ist sicher ein Thema für einige weitere User hier am Board.

  • Hi,

    kann dir die Jungs von Stromgitarren empfehlen. Am besten suchst du mal bei einer Suchmaschine deiner Wahl nach der Domain. Alternativ kannst du ihnen, sofern ein Account vorhanden ist, auch eine Nachricht bei Facebook zukommen lassen (ebenfalls einfach nach Stromgitarren suchen). Dort bekommst du schnell eine Antwort und kannst dir einen Termin machen bei dem ihr alles im Gespräch klären könnt.

    Werde mit meinen gesamten Gitarren nur noch zu den beiden gehen, da sie einfach super Arbeit zu einem vernünftigen Kurs anbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!