Neues Demo von Into Salvation

  • Moin!

    Super Material habt Ihr da zusammengestellt - kenne noch einige alte Versionen der Songs (ist das wirklich schon knapp 5 Jahre her?), hat mir damals schon gut gefallen ;)

    Keep on rockin'!
    Holger

  • Hey Holger

    Ja, irgendwas zwischen 4-5 Jahren... die "neuen" Songs dadrauf sind ja mittlerweile auch schon wieder älter :confused2hw:

    Aber so können wir uns nun ungestört dem ganz neuen Material zuwenden. Endlich.

    Freut uns wirklich wenn es jemandem gefällt, danke!!

  • Sehr geil, auch gut produziert! Ich stehe ja auf die Classic-Metal Schiene, erinnert mich stark an die alten Edguy.

    Spielt Ihr in absehbarer Zeit mal in Bremen?


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Moin Ingo

    Schaun mer mal, an uns soll es nicht liegen.
    Wir haben ja das übliche "uns kenn keine Sau"-Problem (wir arbeiten natürlich dran), aber als komplett unbekannte Band Gigs zu bekommen
    ist natürlich immer schwer. Zumal wir ja aus dem Bremer Umland sind und nicht sooo die Connections haben.

    Also lassen wir uns mal überraschen!

  • .. .wir planen für Herbst unseren ersten Gig in der neuen Besetzung, vielleicht geht da ja was zusammen :friends:


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!