• Guten Abend!
    Wir sind Herr Gete, eine neue Bremer Band. Wir bestehen aus zwei Singer-Songwritern, Christian Falk und Gunnar Schönhoff. Unsere Musik ist dementsprechend angesiedelt im Bereich Singer-Songwriter sowie Rock und Folk. Wir spielen deutschsprachige Stücke, sowohl rockig und elektrifiziert als auch akustisch und intim.
    Wenn ihr ein paar Eindrücke von uns erhalten wollt, seid ihr unter http://www.youtube.com/herrgeteband richtig, mehr Informationen gibts unter https://www.facebook.com/HerrGete.
    Wir freuen uns darauf, euch mal bei dem ein oder anderen Kneipenkonzert zu sehen!
    Grüße,
    Herr Gete

  • ...komischer Name, tolle Band!
    Überhaupt nicht mein Geschmack, trotzdem super Musik!
    Toll!

    Scheint sich zu etablieren, merkwürdige Bandnamen sind gute Musiker, griffige Bandnamen = ab in die Tonne.

    Applaus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!