Devils Playground aus Bremen

  • Hallo, Metalgemeinde!
    Wir möchten uns hier gerne vorstellen. Wir sind Devils Playground , eine noch junge, aufstrebende Band aus dem Bremer Raum.
    Musikalisch sind wir im großen Bereich des eher traditionellen Heavy Metal einzuordnen. Einige Eindrücke hierzu gibt es auf unserer Homepage:
    http://www.devilsplayground.de/
    Klickt Euch einfach durch die Fotos , Demos und (Live-)Rezensionen, es gibt viel zu entdecken....Einen Gratisdownload eines unserer Lieder gibt es als Goodie für Euch obendrauf.
    Wir freuen uns über zahlreiche Klicks und "likes", ebenso wie über Kritik und Anregungen oder einfach nur nette Grüße im Gästebuch auf der Seite.
    Gerne nehmen wir auch Angebote und Anfragen für Auftritte entgegen, weil wir unsere Musik und unsere Spielfreude gerne mit Euch als feierwütigem Publikum teilen wollen.

    Also, Leute hoch die Pommesgabeln und lasst es kräftig rocken!!!

    Homepage

    http://www.devilsplayground.de/
    https://www.facebook.com/devilsplaygroundmusic
    Bandnet-URL: http://www.bandnet.de/band/devils-playground

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!