Hat jemanda Erfahrung mit nem Booster im FX-Loop ?

  • Moin,


    ich wollte mir den EHX LPB1 kaufen um meine Solos zu boosten und ich wollte frage wer damit Erfahrung mit dem Ding im FX-Loop hat ??


    Danke schon mal im Vorraus


    Gruß Daniel

  • lpb1


    moin, warum willst in den loop mit dem ding? macht ggf. nur ärger, ...aber ausprobieren...auf 14 uhr fängt er an, lustich zu werden ;)


    gefühlt sach ich, zwischen git und amp damit, siehe video.


    macht scheints echt was her für kleines geld, das teil.
    besonderheit ist halt, das er das gesamte klangspektrum linear boosted.


    viel spaß damit.!

  • Öhm, also ich weiss ja nicht was du erwartest aber macht laut.


    Wie man seine FX verkabelt ist wie immer subjektives Hören, eine allgemeingültige Aussage dazu gibts nicht.

  • Danke für die Hilfe ich werd das Ding einfach mal ausprobieren und schaun was dabei raus kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!