• Ist ja wirklich wenig, wer sich hier vorstellt. Also gut:
    Ich bin zwar schon seit ein paar Monaten hier angemeldet, aber eher nur online, wenn ich was suche oder Nachrichten kriege ... ein ziemlich stilles Forumsmitglied also.
    Seit August in HB, war ich vorher in Husum, Braunschweig und Seesen unterwegs, auch musikalisch.
    Ich singe (Lead und Back, Sopran bis Tenor), spiele Akustikgitarre, schaffe aber selten Multitasking :D
    Erfahrung hab ich seit der Kindheit in Chören, Bands und Projekten gesammelt, von Gregorianik bis Partykracher.
    Ich mag gern ruhige, Singer/Songwriter Geschichten, würd mich aber auch für 60's/70's Cover (besonders Motown) interessieren. Hören tue ich eher Alternative, Folk und Ska.
    Es ist fantastisch, dass es dieses Forum gibt, das macht den Anschluss für zugezogene Musiker sehr leicht! Danke dafür!
    Ich freu mich über neue und schon geknüpfte Kontakte, ich freu mich auf Bremen mit all seinen Möglichkeiten und Konzerten, ob eigene oder andere! :)
    Beste Grüße von links der Weser!

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
    Der Ausgang befindet sich oben rechts.

  • Hallo TaFe,

    welcome on board :344fn:


    Falls Du derzeit auf Bandsuche sein solltest: Wir (die Band Placid Planet aus Delmenhorst) suchen aktuell gerade unsere neue Stimme. Komplett fertiges Album ist bereits am Start, es fehlen nur noch die Vocals. Hör einfach mal in die Instrumentals rein und stell Dir Deine Stimme dazu vor, vielleicht passt es ja.

    https://soundcloud.com/placidplanetro…instrumentalmix

    Wenn Du wissen willst, wie die Sachen mit Gesang klingen, dann funk mich einfach an unter info@placid-planet.de


    Rock on
    Ingo


    "the music keeps you goin' and it's never gonna stop" (Triumph - Magic Power)

  • Hey Ingo,
    danke für das Angebot, die Aufnahmen klingen richtig cool.
    Ich bin bereits in einer kleinen ruhigen Combo und kann leider derzeit nicht genug Zeit und Kraft für etwas weiteres, "ernsthaftes" oder "verbindliches" aufbringen.
    Euch aber viel Glück bei der weiteren Suche! Rock on :)

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
    Der Ausgang befindet sich oben rechts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!