Dröönläänd in Achim

  • Aus gegebenem Anlass (letzten Freitag dort Konzert gehabt) ein kleiner Review über den Veranstaltungsort der MiAU (Musikerinitiative Achim und Umgebung)

    Ort: Dröönläänd in Achim bei Bremen
    Adresse:Langenstraße 1a / 28832 Achim URL:http://www.droen.de
    Kontakt: Tel. Nummer: 04202/2323 E-Mail:über die Website
    Größe Laden:Fassungsvermögen von ca. 250 Gästen
    Größe Bühne:ca. 5x3m
    Bierpreis 0,3: je nach Veranstaltung, aber immer sehr human.
    Wasserpreis 0,3:s.o.
    Besonderheiten (vorhandene Bühnentechnik, etc.):
    Gespielte Musikrichtung:früher alles was Musik war, mittlerweile eher HipHop/Dance. Manchmal aber auch wieder Konzerte (Rock)
    Persönliche Meinung über den Laden: Als Gast/ Als auftretende Band:Eigentlich eine klasse Location für Liveauftritte im Bremer Umland. Leider werden hier aber zu selten noch Konzerte veranstaltet.

  • Hier ist ein Beitrag von Christian, der auch gut in diese Sparte passt.

    Ich kann das Ganze aber auch gerne nochmal auf das entsprechende Format aufbereiten.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist ein Beitrag von Christian, der auch gut in diese Sparte passt.

    Ich kann das Ganze aber auch gerne nochmal auf das entsprechende Format aufbereiten.

    Das wäre nett! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!