Gitarrenvertärker CG10X Harley Benton

  • Hallo Leute,

    ich habe oben genannten Vertärker. Leider kann man an diesem kein Fußpedal anschließen. Zum wechseln zwischen Klarsound und Verzehrsound hat der Vertärker einen sechspoligen An/Aus Schalter mit Leuchtdioden. Kann mir einer sagen, wie ich eine einbaubare Stereo Klinkensteckerdose anschließen muß, damit ich mein Vox-Fußpedal dort anschließen kann? Eine für Leihen verständliche Zeichnung würde mir voll reichen.

    Vielen Dank im voraus!!!!!!

    Gruß Rainer D

  • Oh,
    das wird schwierig.

    Ich weiß nicht, wie dein VOX Treter aussieht, aber ich glaube nicht, dass man den so einfach dran frickeln kann.

    Was mir jetzt als einzigstes so spontan einfällt, wäre den Umschalter am AMP gegen ein Relais zu tauschen, und das dann über den Vox Treter anzusteuern.

    Aber genaueres weiß ich auch nicht. Du kannst mal ja mal nach Schaltplänen (schematics) googlen. Wenn du die gefunden hast, ist das vllt. ersichtlicher.

    3L

    Brennholzverleiher
    und nun:
    Mischpultsolo! *fiiiiieeeeep*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!