Presonus Audiobox 22/44 vsl ?

  • Moin liebe Gemeinde,
    ich wollte mir demnächst ,ein neues besseres Interface anschaffen, möchte gerne vom Line 6 (UX-1) weg. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?


    Liebe Grüße
    Thrasher 666

  • Ich habe schon mit diversen Interfaces zu tun gehabt.


    Wenn du mir deine Anforderungen erzählst dann kann ich dir villeicht etwas empfehlen.


    gruß

  • Anforderung viele! ;)
    Mir geht es erstmal nen´primär guten Sound zu haben, und das Ding scheint echt gut zu sein, will mir aber noch natürlich mehr Meinungen einholen. Ich selbst bin Gitarrist und arbeite nun mit Cubase 5, das Line 6 Interface zickt ja rum, verträgt sich nicht, oder was weiß ich.
    Ich brauch generell nur Klinkenbuchen, Köpferhörerasugang und XLR-Eingänge, der rest wäre für mich "Spielerei" heißt, sekundär.

  • Schade, ich verkauf grade mein kleines Interface, das würde passen, hat allerdings Firewire.


    Ansonsten kann ich dir das Mackie Onyx Blackjack empfehlen.
    Solide verbaut, gute Preamps und Wandler und liegt scheinbar in deinem Preisrahmen.




    Der Vollständigkeit halber noch der Link zu meinem Interface, ist fast baugleich:
    http://www.amazona.de/index.ph…26&file=2&article_id=1178


    Das coole bei meinem ist halt, dass du bei mehreren Instrumenten die jeweiligen Kabel stecken lassen kannst und die Quellen per Knopfdruck umschalten kannst.

  • Ich habe jetzt 2 Jahre das Satellite benutzt.
    Da ich aber das Onyx 1640i habe (16 Kanäle) ist das kleine jetzt über...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!