Fotos Bands/Musiker für PR Zwecke

  • Ahoi liebe Leute !

    Ich habe 2 Angebote für Musiker und Bands, doch erst kurz zu meiner Person.
    Matthias Knust - Fotograf mit Leidenschaft. 41 Jahre Lenze. Bock auf Musik, Tattoos und Kunst.

    Für eure PR Arbeit biete ich Fotografie und Bildbearbeitung aus einer Hand. Der Deal ist recht simpel ich fotografiere euch mit umfassendem Konzept und Briefing, bei Bedarf kann ich auch Styling und Make Up organisieren. Weiter bearbeite ich die Bilder, damit sie den gewissen und zwar euren Look bekommen.

    Wenn ich mit meinem Angebot euer Interesse geweckt habe, kontaktiert mich via e-mail. knust[ät]derknust.com oder ruft mich kurzerhand einfach an: Null Eins Sieben Drei - 61 29 194 oder klickt folgenden Link: http://www.matthiasknust.de

    Weiter habe ich vor 2 Jahren ein Fotonetzwerkprojekt gestartet. We Are 1108 zeigt kreative Menschen, die ich fotografiert habe. Die Veröffentlichung ist kostenlos. Wenn ein Klick nicht zu viel ist lade ich euch hier und jetzt ein 1108 jetzt zu besuchen: http://www.we-are1108.com

    Beste sonnige Grüße
    Matt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!