• Offizieller Beitrag

    Ich habe meinen Fender Vibrosonic Reverb zu neuem Leben erwecken lassen. Auf Empfehlung bin ich zu Manfred Reckmeyer im Viertel gefahren. Ich habe ihm mein volles Vertrauen ausgesprochen und er hat gemacht.....und wie !!
    Röhrenverstärker = Manfred Reckmeyer......mehr geht nicht !!:danke:

    no pain, no gain:Dhttp://www.bluesdoc.de

    moderierende Beiträge werden in grüner Fettschrift angezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum (13. Oktober 2012 um 21:37)

  • .. meinen Sound City hat er damals auch wiederbelebt.. ich ärgere mich heute noch daß ich d e n weggegeben habe :cray: ..
    manchmal muß man etwas (hüstl) Geduld haben, da er im Notfall auch schonmal eine Reparatur vorzieht, aber es lohnt sich trotzdem.
    Der Mann hat einen sehr guten internationalen Ruf, auch als Entwickler von Studiotechnik.

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!