Programming - Recording - Mixing - Mastering

  • Moinsen,

    ich versuche es einfach hier. Falls es passt, speziell für Singer-Songwriter, aber auch Bands, dann freue ich mich, wenn ihr euch meldet.

    Wenn ihr einen Song auf euer DAW aufgenommen habt und Unterstützung beim Mischen braucht. Oder ihr habt einen Song geschrieben und dieser soll produziert werden. --> Dann helfe ich euch gerne.

    In meiner Recording/Mixing Suite kann ich kostengünstig mischen und poduzieren. Wenn ihr wollt, kann ich aber auch mit euch in ein größeres Studio gehen oder bei euch vorbei kommen.

    Als Audio Engineer stelle ich euch gerne meine Erfahrung zur Verfügung.

    Email: mirkomeyer-bremen@t-online.de

    Viele Grüße

    Mirko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!