Live Auftritts Möglichkeiten, Tips, Hilfe ... ;)

  • Ich hoffe es ist jetzt keiner böse oder reagiert sauer auf meine Frage, aber so lange mache ich diese ganze Musik Geschichte noch nicht und deswegen frag ich hier einfach mal ganz direkt.

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen genialen Tip von euch.
    Unsere Band sucht noch ein paar Auftrittsmöglkichkeiten in Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven und Bremerhaven.
    Keine ganz große Geschichte, vielleicht eher was wo mehrere Bands an einem Abend auftreten.
    Oder aber eine Musik Kneipe in der man mit 5 Musikern richtig abrocken kann.

    Unsere Musik ist ne Mischung aus MessageRap und Metal, wir nennen es HardHop, man könnte auch Pop sagen, denn wir haben auch Titel zum abfeiern im Set.

    weiss jemand zufällig wo man sowas mal an den Mann oder die Frau bringen kann?
    Soundbeispiel (leider erstmal nur Proberaum und Live Mitschnitt) gibt es unter

    soundcloud.com/ Maik Satow
    oder
    youtube.com/decibelstormtv

    l.jpg

    vielen Dank schonmal für eure Tips, bin gespannt was sich da auftut

    freundlichst
    Maik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!