Frage zu euner ungewöhnlichen Plekhaltung

  • Moin moin!
    Ich weiß nicht, ob es hier so ganz richtig hingehört, aber fragen möcht ich trotzdem (kost ja nichts ;)). Und zwar spiele ich mit einer anderen Handhaltung,heißt, dass mein plek zwischen Mittelfinger und Daumen liegt. Ich kann damit sehr gut spielen, heißt Shredden und die Sauberkeit ist kein Problem! Ich habe aber das Gefühl, dass ich nicht mehr weiterkomme, also schneller werde...woran liegt das? Kann es sein, dass die gewöhnliche Plekhaltung besser ist? Oder ist es egal, und ich sollte mehr Geduld haben? ;)
    MFG
    Thrasher

  • Das hab ich tatsächlich schon gemacht, kommt ja immer gleich als Antwort! ;)
    Nene, da hab ich auch nicht wirklich was gescheites unter den ersten 15 Seiten gefunden! :)

  • Ist halt ne Sache der Übung. Bleib am Ball und übe so weiter wie bisher. Vielleicht kannst dir ja n paar neue Sachen raussuchen um ein bisschen frischen Wind in die Sache zu bringen. Ist halt wirklich ne Geduldsfrage und allein an der Haltung des Pleks würde ich den momentanen Stillstand nicht festmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!