Servus, oder auch Moin. Ich bin der Ax3l

  • Tach beisammen,

    ich heiße Axel Schneider bin 22 und mich hats vor gut nem Jahr nach Bremen verschlagen.

    Habe vorher wie man am Fred-Titel vielleicht erkennt im Süden von Deutschland gewohnt, genauer in Fürth bei Nürnberg, in Franken nicht Bayern (soviel Zeit muss sein).
    Habe dort in einer sehr intakten, coolen, offenen Musikszene in diversen Jam-Sessions, in der Schule, und einfach so bei Kumpels ne Menge gelernt und habe nun aufgrund der Entfernung etwas erschwerten Zugang zu dieser Szene.

    Daher suche ich neue Leute.

    Einfach mal zum Jammen, spontan irgendwas machen oder aber am besten eine Band.

    Musikalisch stelle ich mir so ziemlich alles zwischen Punk und Funk vor, was gerne umwege über Ska, Blues, Reggae, Jazz, Liedermaching, Stom & Wasser (ja das ist als eigene Richtung zu führen, bin ich der Meinung) und Dubstep machen kann. ; )

    Also ich bin eigl. für alles offen.

    Das wäre eigl mal so das Gröbste. ICQ und Skype stehen im Profil. Mails werden auch regelmäßig gecheckt; also wenn wer was wissen will, einfach fragen.

    Wer also Lust auf einen seltsamen Franken in seiner/ ihrer Band hätte, der Möge sich melden.

    Gruß, Ax3l

    Brennholzverleiher
    und nun:
    Mischpultsolo! *fiiiiieeeeep*

  • hi axel!

    moin moin aus dem schönen norden ;)
    schön das du den weg hier ins board gefunden hast!

    dein musikgeschmack "gefällt mir" ausgesprochen gut...:thumbsup8de:
    vielleicht macht man ja mal was gemeinsam in der richtung!

    lg izzy

  • Servus! Fäärder!

    Hach, wir Fürther übernehmen Bremen einfach ;)

    Hast du irgendwo gespielt, wovon ich gehört haben könnte?

  • In Bremen oder in Fürth?

    In Bremen garnich, in Fürth viel auf den Kofferfabrik Jamsessions und in 2 eher sehr unbekannten Schulbands.
    Beides Schulbands aber eher nicht erfolgreich/ bekannt.

    Wenn dann Koffer...

    Brennholzverleiher
    und nun:
    Mischpultsolo! *fiiiiieeeeep*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!