Unplugged - Konzertreihe | Cake&Tunes Sonntagskonzerte | jeden Monat!

  • Cake&Tunes Sonntagskonzerte in der Schwankhalle Bremen

    Cake&Tunes findet seit knapp September 2010 einmal im Monat, Sonntag Nachmittag um 15 Uhr im Foyer der Schwankhalle Bremen statt und ist ein möglichst komplett unverstärktes also voll akustisches Konzert. Eine entspannte Atmosphäre, selbstgebackener Kuchen und intime Konzertmomente bei Tageslicht sind hier sowohl Markenzeichen als auch Konzept.

    Der Eintritt ist Frei. Es gibt Kaffee, Kuchen und Tageslicht. Die Gage finanziert sich über Spenden und Kucheneinnahmen (der Kuchen wird von uns, Schwankhallen-Mitarbeitern gebacken)
    Es kommt meistens ein Stamm-Publikum zwischen 60 und 100 Personen.

    Die Promotion läuft weitestgehend über Facebook http://www.facebook.com/cakeandtunes
    (dort findet ihr auch ein paar Fotos von der Lokation)
    über die Schwankhalle http://www.schwankhalle.de
    und über Mundpropaganda.

    Eine Fest-Gage ist bei dieser Budget-Freien Veranstaltung leider nicht möglich, aber über Fahrtkosten und eine Übernachtungsmöglichkeit lässt sich sprechen.

    Bewerbt euch!

    Wenn ihr in der Lage seid, ein Akustisches Konzert (möglichst komplett ohne Strom) zu spielen und Lust habt Euch und/oder Eure Band an einem Sonntag Nachmittag bei entspannter Atmosphäre dem Cake&Tunes-Publikum zu präsentieren, bewerbt euch unter roesler@schwankhalle.de

    Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

    Andrea Rösler
    Cake&Tunes | Schwankhalle, Buntentorsteinweg 112, 28201 Bremen
    roesler@schwankhalle.de
    Cake_Tunes.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!