Stromgitarren im Viertel

  • Hi:-)

    Ich war noch nicht dort, habe mich aber mal vor Jahren mit dem jungen Mann unterhalten und lies mir eine selfmade Gitarre zeigen.
    Der weiß war er tut und will. Gefällt mir sehr gut, neue Wege, neue Kreationen. Werde da mal zwecks Reparatur Beratung auch demnächst aufschlagen.

  • Hab meine Paula dort abgegeben. Hab Probleme mit der Stimmtabilität und lass mir nen Knochensattel anpassen und einsetzen.

    Werd dann mal berichten ob sich das gelohnt hat...

    edit: 30 euro für nen neuen Knochensattel plus Halskrümmung und Intonation einstellen, Saitenlage, Pickups in der Höhe.

    Gitarre stimmt nun nach längerem spielen und auch stärkeren Bendings 100% !

    Bin super zufrieden! Arbeit sehr sauber ausgeführt!

  • Moinsen,
    habe meinen älteren Squier/Japan Preci dort abgegeben, zwecks neuer Bundstäbchen etc. Soll in einer Woche fertig sein. Ich bin mit etwas gemischten Gefühlen sehr gespannt auf das Ergebnis und werde mal kurz berichten.
    Schönen Tag noch, HaJo

  • Hi,
    bin mit dem Ergebnis meines Basses zufrieden. Das Griffbrett wurde sauber abgezogen, die Bundstäbchen bestens hergerichtet, Saitenlage und Bundreinheit prima eingestellt. Alles funktioniert bestens. Kann die Profis von STROMGITARREN nur weiterempfehlen.
    HaJo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!