The Fowes - Schülerband, die sich dem Indie und Alternativ verschrieben haben :)

  • Hey Leute :)
    Ich bin der Bassist und BAckgroundsänger der Band "The Fowes", einer Schülerband aus Leipzig. Bisher hatten wir die Möglichkeit unsere Songs an ein kleineres, nahes Publikum zu bringen, möchten aber nun einen Schritt weitergehen und die Songs auch noch anderen zeigen.
    Deswegen meine Bitte: Schaut euch unser neuestes Video an und gebt ernstgemeinte Ratschläge und Kritiken ab. :)
    HIer der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=_Iu6qCHDIpw

    Zu einem Kommentar oder einem "Gefällt mir" auf Facebook würden wir auch nicht nein sagen. ^^

    Keep on rollin

    Hemmi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!