Auch endlich maaaal :D- Sabrina-Sängerin/Songwriterin :)

  • Hi ich bin Sabrina, bin eigtl. schon seit letztem Jahr hier, aber irgendwie kam ich nie dazu mich mal vorzustellen :D
    Ich bin 19 und wohn nicht in Bremen aber ganz inner Nähe.
    Bin Sängerin in ner derzeit provisorischen Band, aber das wird auch so langsam, hoff ich mal :D
    Ja, ich will keine Lebensgeschichte verfassen, also Hi an alle :)
    Bis denn :)

    Und by the way: Könnt ja mal meinen noch kleinen youtube-kanal angucken :D

    http://www.youtube.com/user/CrazyBrinix3?feature=guide

  • Jaa, ich glaube auch das wird schon irgendwie :D
    Aber ich muss sagen, iwie komm ich noch nicht ganz klar :D Ist ein bissn kompliziert hier, oder kommt mir das nur so vor??
    LG
    Sabrina :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!