Das Viertelfest sucht Bremer Bands für ein Austauschprogramm mit den Niederlanden

  • Alle Bremer Bands aufgepasst!!!


    Für ein internationales Austauschprogramm in den Niederlanden suchen wir drei Bremer Bands, die Lust haben, sich auf internationaler Bühne zu präsentieren. Voraussichtlicher Termin ist der 30.04 oder 05.05.2012 in Rotterdam oder Delft.


    Schickt uns bitte eine kurze Bewerbung mit Link zum Reinhören an: kontakt@viertelfest-bremen.de und ihr erhaltet mehr Infos!!


    Euer Programmbüro ViertelFest



    p.s.: hier der Facebook-Link vom Viertelfest: http://www.facebook.com/ViertelFest

  • UPDATE !!!


    Der offizielle Termin steht jetzt fest und wurde noch mal verschoben. Am Mittwoch den 13.6. findet die Veranstaltung statt. Austragungsort ist Rotterdam. Bewerbungen werden immer noch angenommen! Wir freuen uns auf euch!


    Beste Grüße!

  • wann bekommt man denn Rückmeldungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!