Der (zukünftig) beste Gitarrist der Welt stellt sich vor!

  • Hey Leute,

    ich bin Marc, 17 Jahre und komme aus Achim, in der Nähe von Bremen. Ich spiele seit nunmehr knapp 7 Jahren Schlagzeug und seit
    knapp 5 Jahren Gitarre. Ich spiele außerdem in der Band Second Floor. Wir hatten einige Auftritte z.B. auf dem Tag der Deutschen Einheit
    und beim Local Heroes Band Contest Niedersachsen. ;)
    Ich spiele für mein Leben gern Gitarre und... ya das wars auch schon! :D

    Greetz!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc
    Willkommen hier am Board und viel Spass.

    BTW - da hier am Board etwa 532 Gitarristen vertreten sind UND die alle die besten Gitarristen sind, kannst du nur noch die Nummer zwei werden :lol2::wink_1:

  • Sei mir gegrüßt im Board der vermeintlich besten Gitarristen.Dein juveniler Leichtsinn spiegelt sich in beachtlicher Weise in deinem Anfangspost. Aber hege und pflege ruhig dein Selbstbewußtsein, es wird dir noch oft im Leben hilfreich sein müssen.

    Und tröste dich das ein oder andere Mal wenn dir mal wieder ein vermeintlicher nobody Gitarrero in den ***** tritt oder der triviale Drummer die Chicks alleine abzieht...das gehört zum bestenGitarristendasein dazu.


    cheers shred

  • Willkommen in unserem erlauchten-, fast schon elitären Kreis...

    Ohne Proben ganz nach oben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!