Die Treue in Bremen braucht Eure Hilfe

  • Hi zusammen,


    ich möchte an dieser Stelle einfach mal an euch folgendes Anliegen posten. Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, hat die Treue einen erheblichen Diebstahl erleiden müssen und ist von diesem Vorfall existenziell betroffen. Auch noch mal hier nach zu lesen:


    http://www.weser-kurier.de/Art…eue%22-droht-das-Aus.html


    Ich persönlich und auch wir (The Chimes) als Band, finden das sehr sehr schade, denn die Treue hat uns schon des öfteren eine gute Auftrittsmöglichkeit geboten und ich selber habe hier auch schon viele coole lokale und internationale Acts gesehen. Man muss wohl nicht mehr erwähnen das André sicherlich einer der aktivsten und engagiertesten Menschen in Bremen ist, um auch die lokale Szene zu fördern.
    Auch das gesamte Team der Treue habe ich nur als sehr engagiert und immer bemüht den Künstlern und dem Publikum einen coolen Abend zu bescheren kennegelernt.


    Es wird eine virtuelle Party ausgerichtet, zu der jeder der möchte einen Betrag spenden kann, in dem er ein "virtuelles Ticket" kauft. Hier mal die Daten:


    Treue gmbh
    Kto 11527223
    blz 29050101
    vwzw: eintritt soliparty


    Eine richtige Party wird es evtl. auch noch geben, so wie ich weiss, gibt es aber noch keinen Termin dazu.


    Denke das ist, warum auch immer das so weit kommen musste, eine gute Sache, für die es sich gerade für uns Musiker hier in Bremen und umzu lohnt etwas zu tun! In diesem Sinne, keep on rockin!


    Mic!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!