Pinökel Bremen Vegesack

  • Ort: Pinökel Vegesack


    Adresse: Albrecht Poppe Str. 2
    D 28757 Bremen


    Kontakt: Tel.: +49 421 6587117
    info@pinoekel.de
    http://www.pinoekel.de


    Größe Laden: Klein


    Größe Bühne: Vorsprung, reichte aus, für uns 5 Leute und ein Schlagzeug mit Rack. Eng, aber ausreichend.


    Bierpreis 0,3: 2,20,-


    Wasserpreis 0,3: 1,30,-


    Besonderheiten (vorhandene Bühnentechnik, etc.): Bühnentechnik (PA) muss selbst mitgebracht werden, es sind 4 Par 64 Scheinwerfer zum Beleuchten der Band da.


    Gespielte Musikrichtung: Alles, von Liedermaching, über Blues, bis hin zu Metal


    Persönliche Meinung über den Laden: Als Gast/ Als auftretende Band: Eintritt ist immer frei, keine Gage, Ab 0:00 Uhr ist Schluss wegen der Anwohner,aber ansonsten für kleine Konzerte sehr zu empfehlen:-D


    Eintritt: Ist immer Frei!

  • Hi Fabobian,


    Ist es in den von dir vorgestellten Kneipen üblich, mit dem Hut einzugehen? Oder sowas ähnliches? Wird Gema gezahlt?


    Viele Grüße
    Landmesser

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Also uns wurde damals gesagt Kein Eintritt, damit keine Gema gezahlt werden muss. Und wir sind nicht mit dem Hut rumgegangen, aber andere Bands vor uns haben auch schonmal denn Hut rumgehen lassen.


    :)

    • Offizieller Beitrag

    Zum Pinökel:
    Es ist schon sehr eng da, aber genau das macht es auch irgendwie gemütlich. Mit fünf Mann (Frau) auf der Bühne wird's wirklich kuschelig! Viel mehr als 50 Gäste gehen da gefühlt nicht rein. Den Hut habe ich schon öfter dort gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!