Nicht mehr ganz junger Bassist sucht Bandanschluß

  • Moin alle miteinander !
    Nachdem ich meine musikalische "Karriere" in den 70 igern begann (s. mein neckische Profil Foto vom Stadtfest in Göttingen mit der Band "Kantapper" 1986), hatte ich den letzten Jahren keine feste Band mehr. Fitgehalten habe ich mich mit dem Erlernen weitererer Instrumente (Gittarre und Keyboards) und dem Mitspielen von Titeln. Zum Glück auf dem Land, wo man es auch mal nachts krachen lassen kann.
    Nach einem Versuch mit einer Coverband, die es jedoch nie zur Auftrittsform brachte, habe ich Blut geleckt und möchte wieder mit anderen Musik machen.
    Schwächen: Noten lese ich so langsam, das der Titel schon vorbei ist.
    Stärken: Man sagt, das ich einen sehr schöne Groove hinlege und mit einem guten Drummer eine starke Rhytmusgruppe bilden kann. Ob das noch stimmt, wird die Zukunft zeigen. Ansonsten sammlich ich alte Gittarren, Bässe und Röhrenverstärker, aber nur von Marken, die eher unbekannt sind.

  • hi,

    bist du auf bass festgelegt, oder könnten keys auch was für dich sein?

    degenerate idol hätten gerne einen keyboarder, der kein super tastendrücker sein muss, aber auf den berühmten punkt spielen kann und ideen hat, den sound der idols noch fetter und spannender zu machen. außerdem sollte dir punk, rock, garage, rock 'n' roll spass machen.

    du kannst dir die idols ja mal anhören/-sehen:

    http://www.degenerate-idol.com
    http://www.youtube.com/user/degenerateidol
    http://www.myspace.com//degenerateidol
    info@degenerate-idol.com

    dein alter ist grundsätzlich kein problem, aber du solltest bock haben heftig zu rocken und ein netter, unkomplizierter typ sein.

    grüße,

    space

    • Offizieller Beitrag

    Moin kantapper.

    Herzlich willkommen im Bremer Musikerboard. Da hast Du aber schon einige Zeit hinter Dir, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich würde an Deiner Stelle im passenden Forum mal schauen, ob bei den Anzeigen etwas dabei ist oder selber eine erstellen, da findet man Dich eher als hier.

    Viel Erfolg!!

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • Moin,

    danke der Nachfrage, aber mein Keyboardspiel ist eher für den Heimgebrauch

    mfg

    Christoph Kantapper Köster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!