ist der marshall jcm 900 modell 4500 50/25w empfehlenswert?

  • ist das ein gutes topteil oder macht das viele probleme? möchte gern richtung metal spielen. wäre das ein passendes ding? wie liegen denn die realen preise (nicht ebay)... mfg daniel

  • Hi,

    preislich bewegen die 900er sich immer so um 450-550€ die 100watt version kostet im normalfall etwas mehr. viele sagen zwar, dass der 900er müll ist, weil er ne diodenzerre hat, aber das habe ich bisher noch nicht feststellen können. gibt aber bekanntlich auch leute, die das gras wachsen hören können.

    welche art von metal soll der gute denn bedienen? im falle von modernem kram wäre sonst nämlich eine zerre garnicht so verkehrt bzw ein booster.

    gruß
    christoph

  • Hatte den mal als Combo. Ordentlicher Amp , hatte für mein dafürhalten blos zu wenig Eier für Metal Sounds. Da muss man dann halt abwägen und nen Treter vorschalten. Preislich würde ich den für 400€ ansetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!