• Moin!
    Wir sind Los Bierholn!

    Wir haben uns vor etwa einem halben Jahr gegründet und spielen nun zu dritt feucht-fröhlichen Fun-Punk. Viel zu erzählen gibts noch nicht, außer eins:
    Freitag ist unser erster Auftritt beim Local-Heroes-Bandwettbewerb im Meisenfrei!!

    Mehr Infos gibts hier:
    http://www.local-heroes.de/bandinfo/losbierholn

    Kontakt:
    hier übers Board, oder
    losbierholn@freenet.de

    Und nun wünschen wir Euch allen ein fröhliches Los Bierholn ;)
    Marcel, Heyden, Jako

  • Moin Moin... willkommen....und nochwas... ich mag den Bandnamen....:thumbsup8de:

    Ohne Proben ganz nach oben!!!

  • Herzlich willkommen,

    endlich mal ein wirklich sympathischer Bandname :thumbsup8de::thumbsup8de:

    Keep on punkin'
    Viele Grüße
    landmesser

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Das war also unser Debut in der Meise...

    ...und mit "feucht-fröhlich" hab ich glaub ich nicht zuviel versprochen...es gab sogar Bierduschen :D

    Am Ende hatten wir sogar 60 Stimmen Vorsprung vor den zweitplatzierten "4 My Evidence", nur der Jury hat unsre Darbietung wohl nich so gefallen :D :D

    ...uns egal, wir werden weiter die Fahnen wehen lassen und fleißig Bierholn!

    PS bei youtube gibts zwei Videos, zwar keine kompletten Lieder, aber die Atmosphäre ist denk ich ganz gut eingefangen worden:
    http://www.youtube.com/watch?v=dPy6NNIUHY8

  • ...und es wird weiter Bier geholt!

    Im Dezember spielen "Los Bierholn" zusammen mit der Lüneburger Punk'n'Roll-Band "EXAT" zwei Konzerte und zwar:

    09.12.2011 - Bremen, Mono (Langemarckstraße 207)
    10.12.2011 - Bremerhaven, Yesterday (Schleusenstraße 27)

    Weitere Infos folgen.

    Bis dahin euch allen wie immer ein fröhliches Los Bierholn!

  • Jubiläum!!

    Im November gibts Los Bierholn schon zwei Jahre! Zwei (ziemlich schnell dahergelaufene) Jahre mit viel Gegröhle und Bumsmusik, und schrägem Gesang, aber auch mit seeeeehr viel Spaß ;)

    Hier gibts ne Aufnahme vom 08.06.2012 ausm bremer Meisenfrei (Local Heroes):


    http://www.youtube.com/watch?v=jHkHmR…channel&list=UL

    Das Lied heißt "Wo bin ich?", der Text steht unten drunter!

    Für ganz mutige oder sonstwie interessierte gibts den gesamten Gig auf unserm White Jazz Blog zu hören:
    http://whitejass.blogspot.de/2012/07/endwhite.html

    Viel Spaß und ein fröhliches los bierholn!

  • Guten Tach!
    In nem anderen Thema habe ich mal ein kulinarisches Los Bierholn-Lied versprochen, allerdings wird das wohl nie was werden, is einfach nich gut...
    ...stattdessen bekommt Ihr jetzt DAS HIER (ist aber auf den ersten Blick auch kulinarisch ;) :(

    Das Stück heißt "Und was ist mit Bratwurst?" und ist das jüngste Produkt unserer White-Jazz-Kapelle. Hier gespielt im bremer Magazinkeller. Text steht wie immer unten drunter!

    http://www.youtube.com/watch?v=5BjTFvCI-1Y

    Quali is nich soo toll, der Kameramann wurde schon dementsprechend bestraft ;)
    Viel Spaß damit und ein fröhliches Bierholn,
    Jako

  • Los Bierholn LIVE!!! ... verpasst? Macht nix!
    Laden Sie sich hier das meilensteinige Konzert vom 11.07.2014 im Bluesclub Meisenfrei herunter. Erleben Sie erdigen White Jazz wie nur Los Bierholn ihn spielen können, sanft-harten Schlager-Core, wie nur diese drei Sympatischen Hobbyalkoholiker ihn aus ihren Instrumenten kitzeln können. Lassen Sie sich verzaubern von verhunzten Strophen, schrägen Tönen und dem ganz normalen Wahnsinn auf einem Konzert dieser Ausnahme-Truppe. White Jazz 4 ever!

    https://mega.co.nz/#!ugZi2IyY!pIm…Z8L9IGodX3gOCSU

    Whiterhin gehts unter diesem Link zum Live-Video unseres Schlager-Core Hits "Bums mit mir Senorita"

    https://www.youtube.com/watch?v=97GSaNkHdcY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!