ein kleines Hallo von :Isahhh

  • Guten Tag,

    ich bin nicht nur neu auf dieser Seite, sondern auch ganz frisch in Bremen.

    Ich spiele Gitarre (E- und Akustik), growle (aber nur zum Spaß, weil ich mag selbst kein Mädchengegrowle ;)) In einer Band spiele ich leider nicht.

    Mein musikalisches Interesse beläuft sich auf death metal, grindcore, oldschool Hardcore und etwas Horror Punk. Bevorzugte Bands : The Faceless, Kronos und ähnliches.

    Angemeldet habe ich mich, weil ich Musikliebhaber um mich herum brauche und wissen möchte,wenn in Bremen was musikalisch Sehenswertes/Hörenswertes ansteht.

    LG Isa

  • Hi Isahhh,

    Freitag ist im Meisenfrei Local Heroes, da spielt ne Horrorpunkband, die heißt "Jamey Rottencorpse and the rising dead" Für den Super-Tip musste dann aber für meine Band "Los Bierholn" stimmen - nix is umsonst ;)

    gruß
    jako

    • Offizieller Beitrag

    Moin Isa.

    Herzlich willkommen im Bremer Musikerboard und ebenso in Bremen. Wenn Du konkret suchst, dann schaue doch einfach mal in die Foren, ob da der ein oder andere für Dich dabei ist, oder Du erstellst selbst eine Anzeige, je nachdem, was Du möchtest.

    Viel Spaß bei uns.

  • willkommen in unserem erlauchten Kreis...:wink_1:

    Ohne Proben ganz nach oben!!!

  • Hallo. Welcome...:-))


    Grolw ruhig weiter und trau dich ruhig....es gibt mitlerweile ne Menge female fronted Growling Bands ....da draußen, bzw. auch in unserem schönen Lande....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!