Erfahrungen mit Amplitube für´s iPhone - Jammen zu MP3 möglich?

  • HI!

    Ich bekomme demnächst dienstlich das iPhone 4 und weiß um die Qualität der Software AmpliTube. Soll ja klasse sein, selbst in der Free-Version.

    Frage, kann man damit zu MP3-Songs jammen?

    Ich werde demnächst oft in Hotels nächtigen und würde dann gern wie mit dem Boss Micro BR die Gitarre per iRig an das iPhone andocken und dann einfach zu gespeicherten MP3-Songs jammen.

    Für Eure Info dankbar,

    Dennis

    Eat. Sleep. Play guitar.

  • Danke Dir!

    Wenn ick dat richtich deute, gibts aber das Jammen zu Songs aus der Mediathek nur in der Vollversion, oder?

    Aber so wie ich mich kenne, wird die ohnehin irgendwann gekauft... :wink_1:

    Eat. Sleep. Play guitar.

  • ... Wenn ick dat richtich deute, gibts aber das Jammen zu Songs aus der Mediathek nur in der Vollversion, oder?
    ...

    Wenn ich das hier ( http://ikmultimedia.com/amplitubeiphone/versions/ ) so überfliege, liegt der Unterschied zwischen den Versionen nur in der Anzahl der Effekte bzw. Amp-/Boxen-Simulationen. Der Recorder/Player ist denke ich bei allen verfügbar ...


    ...
    Aber so wie ich mich kenne, wird die ohnehin irgendwann gekauft... :wink_1:



    Trotzdem sehr löblich! :wink_1:

    Gruß
    Malte

  • Nachtrag:

    auch in der Free-Version kann man zu MP3 jammen.

    Die Stücke müssen zwar erstmal in Amplitube geladen werden (dauert ´n büschen), und es empfiehlt sich ein Kopfhörer mit langem Kabel und eine Art "Geschirr" mit dem man iPhone und iRig um den Hals hängen kann, aber dann macht es richtig Laune und klingt unter Berücksichtigung der Hardware recht gut.

    VG,
    Dennis

    Eat. Sleep. Play guitar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!