Whatever it's international.

  • Hallo und moin,
    mein Name ist Alessandro.
    Ich bin ans Board gekommen um in Kontakt mit Sängern, Keyboardern und Songwritern in diesem Jahrhundert der Verirrten zu kommen.
    Ich bin Sänger und Sonwriter der Bremer Band-Rockband trafo17, treibe mich aber auch gerne in einem Ghospelchor herum, wodurch ich einen Ausgleich zur Rockmusik finde.
    Ich habe bisher schon einige Male ins Board geschaut und es lässt mich einfach gerade nicht los. Hoffentlich finden wir die Zeit um einige nützliche Dinge der Rockszene Bremen's auf die Beine zu stellen.
    Gruß ALessandro.:icon_smile:
    *
    z.Z. sind wir auf der Suche nach einem Tastenman und/oder Gitarristen mit dem wir uns ergänzen können.
    Wenn jemand Böcke hat, einfach mal rumschauen.
    :peace:
    http://www.trafo17.com

    2 Mal editiert, zuletzt von alessandro (28. August 2011 um 19:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!