Second Floor http://de.myspace.com/565542195

  • Gefällt mir. Offenbar sind da 5 sehr junge Kollegen am Werk, die im Vergleich zu ihren Altersgenossen schon sehr ausgefeilt spielen. Mir persönlich liegt der Stil von "Can't stop this Game" am Ehesten; als einzige Empfehlung würde ich der Frontfrau nahelegen, ab und zu mal aus ihrem Gesangsmodus auszubrechen und kräftig ins Mikro zu kotzen. Das würde die Songs dann richtig schön abrunden und Abwechslung verleihen. Man muss sich ja nicht komplett an Frau Lavigne halten und kann statt dessen auch mal in Richtung Marta Jandova gehen - wobei Namen nur als Beispiele dienen sollen. Im Gesamten betrachtet darf man gespannt sein, was da in den nächsten Jahren noch kommt. Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!