• Also die Mucke ist total gut!
    Warum muss ich mich aber registrieren um mehr als 1 Lied hören zu dürfen?

  • ganz ok. in dem stil gibt es einfach zu viele brutal gute bands, gerade von der insel, so das es eigentlich nicht möglich ist, hier noch positive akzente zu setzen ... da ist die zeit einfach schon zu sehr voran geschritten und sind die nächsten entwicklungsstufen bereits passiert. schade. hm, auch in berlin gibt es paar verdammt überzeugende bands in diesem segment, die durch virtuosität oder einfach musikalisch clever eher auf sich aufmerksam machen können.

  • Schöne Sound, Jungs!

    Erfrischend endlich mal was anderes als das scheinbar übliche Bremer Rock/Hard Rock/Pop/Metal-Gebräu zu hören. Es ist zwar verdammt nah am Vorbild (Midnight Dancer könnte ohne weiteres ein Franz Ferdinand-Outtake sein) aber gut gemacht.

    "amps" hat zwar nicht ganz unrecht. dass es schon "last years sound" ist, und auch aus Nürnberg kenne ich ähnlich klingende, verdammt gute Bands, aber Ich habe schlimmeres gehört.

    Werde mir Mühe geben, euch live zu erwischen.

  • Find ich gut und hab ich gekauft! Kann die EP nur empfehlen! Bin gespannt auf einen Gig von euch! :good_1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!