6. Jam-Session im Dartpalast Habenhausen Feat. HEYZY 02.April ab 20 Uhr

  • war ja doch noch ein lustiger Abend auch wenn ich das erst nicht so gedacht hätte.
    Ich konnte meine neue Tele testen und das musizieren hat auch sehr viel Spass gemacht.
    Vielen Dank nochmal an die Band ;)
    Schade nur das sich sonst keiner auf die Bühne getraut hat.
    Vielleicht finden sich ja beim (hoffentlich) nächsten Mal ein paar mehr Leute im Dartpalast ein.

    gwg
    Tim

    Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark,
    and we're wearing sunglasses.
    Jake: Hit it.

  • He Tim,

    hat Spaß gemacht mit Dir. Und wer hätte gedacht, dass wir so eine schöne Session-Band zusammen bekommen.
    Vielen Dank auch an Heyzey. gute Mucke.

    Apo

  • war auch wirklich froh das ihr noch alle aufgetaucht seid.
    Sah ja erst etwas mau aus.
    Das können wir gerne mal wiederholen ;)

    Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark,
    and we're wearing sunglasses.
    Jake: Hit it.


  • Vielleicht finden sich ja beim (hoffentlich) nächsten Mal ein paar mehr Leute im Dartpalast ein.

    Solange das nur ein Blues Abend ist mit Sicherheit nicht. Mir hat es das letzte Mal gereicht (wo die Strassen Götter gespielt haben) , Blues mag schön sein aber die ganze Zeit den "12 Bar Blues" in den verschiedenensten Variationen muss ich nicht haben sry.

    Last mal die Rockjungens auf die Bühne....

    Bis danne

    jc

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Solange das nur ein Blues Abend ist mit Sicherheit nicht. Mir hat es das letzte Mal gereicht (wo die Strassen Götter gespielt haben) , Blues mag schön sein aber die ganze Zeit den "12 Bar Blues" in den verschiedenensten Variationen muss ich nicht haben sry.

    Last mal die Rockjungens auf die Bühne....

    Bis danne

    jc



    Steht und fällt ja vermutlich mit den Leuten, die da mitmachen, oder? Ich war das erste mal auf so einer Session (als Zuhörer) und muss dir ansonsten leider Recht geben (da ich auch so gar nicht aus der Blues-Ecke komme). Nichts desto trotz hatte ich einen schönen Abend mit netten Leuten - da kann ich auch mal übers Bluesschema weghören :wink_1: Aber was des einen Freud ist des anderen Leid. Versuch doch mal n paar Rocker zu aktivieren - wird bestimmt lustig!

  • eben es liegt ja eher an den Leuten die da sind.
    Ich spiele auch gerne Rock, aber man stimmt sich halt untereinander ab.
    Also beim nächsten Mal einfach vorbeikommen und dann kanns auch gerne
    etwas lauter werden ;)

    Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark,
    and we're wearing sunglasses.
    Jake: Hit it.

  • Steht und fällt ja vermutlich mit den Leuten, die da mitmachen, oder? Ich war das erste mal auf so einer Session (als Zuhörer) und muss dir ansonsten leider Recht geben (da ich auch so gar nicht aus der Blues-Ecke komme).

    Ja da hast du sicherlich Recht, ich möchte den Blues ja auch nicht damit verdammen höre ihn eigendlich sehr gerne nur die "anderen" haben irgendwie
    keine Chance .... weil sich die Bluesfraktion so breit macht und DAS muss auf einer Jam Session nicht sein. Ich komme z.b aus der Jazz Rock ecke und möchte
    auf einer Session das nicht jedem zumuten...

    Zitat


    Nichts desto trotz hatte ich einen schönen Abend mit netten Leuten - da kann ich auch mal übers Bluesschema weghören :wink_1: Aber was des einen Freud ist des anderen Leid. Versuch doch mal n paar Rocker zu aktivieren - wird bestimmt lustig!

    JA!! war zwar erst 3x da und es hat mir im Grunde immer gefallen weil man da halt Leute trifft und klönnen kann und so einen Kleinen naja du weisst schon...
    Rocker zu aktivieren ... waren ja eigendlich genug da das man hätte was machen können.... btw. vieleicht klappt es ja beim nächsten mal :wink_1:

    jc


    ---------- Post added at 17:57 ---------- Previous post was at 17:55 ----------


    Also beim nächsten Mal einfach vorbeikommen und dann kanns auch gerne
    etwas lauter werden ;)

    Rock muss nicht immer Laut sein :secret:

    jc

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • Heyzy waren echt großartig. Endlich mal wieder was mit Substanz aus Bremen. Britta singt wahnsinnig gut ! Noch n zweiter Gitarrero und alles wird gut !

    Mußte leider anschließend wech, so das ich die Jam Session verpasst habe.
    Es bleibt allerdings anzumerken das der Schlachthof gleichzeitig nen Contest hatte. Schade!

  • Liebe Mucker,

    was da so als Kritik vorgebracht wird, daß nämlich nur Bluesmucker sich breit machen stimmt so nicht. :c010:
    Sondern -

    1) die organisieren sich einfach besser, kommen also auch mit Equipement usw.
    2) wo sind den die anderen Musikstile ? kommt doch einfach mal !
    3) wer Blues nicht mag, OK. Dann während der Session ansagen bzw. die Zuhörer sollen sich artikulieren oder sich an den Organisator wenden (jetzt bist du dran Yv...):smiley-faces-28:
    4)mal ehrlich - ob 12-bar Blues oder Old right now, Knock, knock on heav...
    es ist für irgend einen immer verkehrt.

    Fazit:
    Ich komme trotzdem und spiele Blues. Ach ja, damit es auch was zu hören gibt
    bringe ich halt auch basser , drummer, voice mit. So kommt auch was raus.

    bye, bye

  • 1) die organisieren sich einfach besser, kommen also auch mit Equipement usw.

    ...dann auch den Bass "nicht vergessen" :icon_smile:

    Zitat


    2) wo sind den die anderen Musikstile ? kommt doch einfach mal !

    ...also ich weiss nur von 5 Leuten das Sie da keine Chance gehabt hätten, sie hätten gerne mal gejammt sind dann wohl der Übermacht gewichen und nach Hause gefahren. Ich höre mir auch nur 2x an das der Rytmus nicht passt.

    Zitat


    3) wer Blues nicht mag, OK. Dann während der Session ansagen bzw. die Zuhörer sollen sich artikulieren oder sich an den Organisator wenden...

    Naja :wink_1: nicht mögen etwas übertrieben ist genauso als wenn man den ganzen Abend sich Metal reinziehen müßte...

    Zitat


    4)mal ehrlich - ob 12-bar Blues oder Old right now, Knock, knock on heav...
    es ist für irgend einen immer verkehrt.

    ..da stimme ich dir 100% zu!

    Zitat


    Fazit:
    Ich komme trotzdem und spiele Blues. Ach ja, damit es auch was zu hören gibt
    bringe ich halt auch basser , drummer, voice mit. So kommt auch was raus.

    Dann ist an dem Abend ja schon mal was los..


    ..in diesem Sinne

    jc

    Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, drum lasst uns Spass haben

  • in einer hinsicht möcht ich mich echt wehren...,
    es durfte bis jetzt jeder auf die bühne, und es hat noch keiner gemeckert wenn mal laute oder sogar schräge töne raus kamen.

    im gegenteil, ich bin bemüht, die session was die stilrichtung anbelangt offen zu halten!

    leider nehmen das nicht alle an.

    und ganz ehrlich, ich hab keine lust die "harten" rocker an der hand z nehmen und auf die bühne zu begleiten!

    ansonsten, sind die nächsten jams schon in planung und es wird auch noch die eine oder andere überraschung im dartpalast geplant.

    in ediesem sinne, hoffe ich wir sehen uns alle an der nächsten session

    greets

    yves

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!