management/bandwettbewerb live in bremen???

  • hallo!

    ich bin neu hier und werde mich auch noch genauer vorstellen.

    erstmal habe ich aber eine frage an euch, weil ich mich darüber mit meinen kumpels gezofft habe:

    kann man jetzt auch MIT plattenvertrag und/oder management bei dem bandwettbewerb "LIVE IN BREMEN" teilnehmen??
    von den scumpies zum beispiel ist ja bekannt das sie einen deal haben und sie spielen ja trotzdem da in diesem jahr.
    die dashwoods sollen ja auch hilfe für das geschäft haben habe ich gehört.

    ich glaube ja, dass man da jetzt auch mit verträgen antreten darf. nicht das mich das betrifft :wink_1:

    aber ich habe gewettet und will gewinnen!

    wäre dankbar für informationen.

    liebe grüße,

    grind

  • Die Wette wird nicht einfach zu entscheiden sein. Weil die Scumpies, soweit ich informiert bin, keinen Plattendeal haben, sondern einen Promotion-/Marketingdeal. Aber wenn du es ganz genau wissen willst, frag mal bei Koopmann oder gleich bei den Scumpies nach... ich hab die Band nicht studiert, ich mag die nur...

    http://www.scumpies.de - da werden Sie geholfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!